[squid-users] DOKU IN DEUTSCH ?

From: Buchroth Thomas <thomas@dont-contact.us>
Date: Sun, 25 Nov 2001 10:27:56 +0100

Hallo SQUID Nutzer,

seit langer Zeit suche ich nach einer Dokumentation in deutscher Sprache.
Seit einigen Wochen versuche ich einen Cisco 2600 via WCCP mit einem Squid
Proxy ( Kernel 2.4 / ipchains ) zu verbinden, langsam kann ich dieses
"gestammle" das der Uebersetzer liefert nicht mehr sehn :-( es kommt nur
Muell raus.

es muss doch moeglich sein die Dokumentation entweder in deutsch zu bekommen
oder wenigstens so einfache Worte zu benutzen das ein Uebersetzungsprogramm
damit klar kommt.

Diesen Text werde ich jetzt auch mal durch einen Onlineübersetzer schicken

mit freundlichen Gruessen Thomas

Hello SQUID users,

I look for a long time time for a documentation in German language. Since I
try a Cisco some weeks 2600 via WCCP with a Squid Proxy, Kernel 2.4 /
ipchains, to connect, slowly I can deliver this "gestammle" this of the
translators yearns :-(, it comes only garbage out.

it possibly must however either to get the documentation in German or to use
at least so simple words clearly come this a translation program with it.

I will also send this text through an online-translator